GNTM 2014: Wird Aminata Sanogo jetzt ein internationales Topmodel?

Aminata Sanogo kam bei der beliebten Modelshow „Germany´s next Topmodel“ unter die letzten acht Kandidatinnen. Doch so wie es jetzt scheint, hat das schöne dunkelhäutige Model mehr Erfolg als andere GNTM-Kandidatinnen, die es in der Show weiter schafften. Den neuesten Informationen zufolge ist Aminata diesen Freitag wieder auf dem Laufsteg zu sehen.

Sie war eine der Lieblings-Kandidatinnen bei GNTM und Wolfgang Joop nannte Aminata Sanogo auch gerne einmal „Dominata“. Im Mai zierte Aminata Sanogo das Cover des „Stern“ und kann auf diesen Erfolg sehr stolz sein. Auch heute ist für die 18-Jährige ein ganz besonderer Tag, denn heute läuft sie für den berühmten Designer Michael Michalsky auf der StyleNite. Aminata freut sich sehr auf ihren Auftritt und rät allen Models, natürlich und bodenständig zu bleiben.

Wird Aminata international erfolgreich sein?

Der Designer Michael Michalsky ist bekannt dafür, dass in seiner Show immer ein sogenanntes „Key-Model“ läuft, dass nach der Show international groß rauskommt. Könnte dieses Model Aminata Sanogo von GNTM sein? Im Interview mit "Stylebook" sagt das Model, dass für sie die Show „Germany´s next Topmodel“ sehr wichtig war, um da zu stehen wo sie jetzt ist. Außerdem dankt sie allen Freunden und ihrer Familie, die sie unterstützen. Es wird auf jeden Fall spannend um Aminata werden und wer weiß, vielleicht werden wir das hübsche Model ja auf internationalen Laufstegen bewundern können.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.