GNTM 2014: Trennt sich Nathalie Volk von den dicken Augenbrauen?

Sie waren das Markenzeichen von „Germany’s next Topmodel 2014“-Kandidatin Nathalie Volk schlechthin: dicke Augenbrauen! In der Vergangenheit musste sie sich deswegen zahlreiche böse Kommentare bei Instagram anhören. Hat sie jetzt nachgegeben? Denn die schöne Brünette hat sich offensichtlich von den Trend-Augenbrauen getrennt. Oder was steckt hinter dem Schnappschuss mit den schmalen Augenbrauen?

Dicke Augenbrauen sind absolut im Trend! Schauspielerin Lily Collins („Chroniken der Unterwelt“) hat es vorgemacht und seitdem folgen ihrem Beispiel immer mehr Hollywood-Stars. Auch Nathalie Volk von „Germany’s next Topmodel 2014“ hat sich der neuen Bewegung angeschlossen. Doch ihre dicken Augenbrauen kamen nicht immer bei allen gut an. Vor allem bei Instagram hagelte es oft böse Kommentare, in denen sie aufgefordert wird, bei der Dicke der Brauen nicht zusätzlich nachzuhelfen. Hat sie sich die Worte der Hater jetzt womöglich zu Herzen genommen?

Was steckt hinter dem Bild?

Bereits letzten Donnerstag teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sich die Topmodel-Anwärterin mit schmalen Augenbrauen zeigt. Ein krasser Unterschied zu Nathalies aktuellem Erscheinungsbild! Unter das Bild schrieb sie: „Was ist nur mit meinen Augenbrauen passiert?“ Fans, die jetzt fürchten, sie habe sich von einem Markenzeichen verabschiedet, können beruhigt aufatmen. Wie „Promipool.de“ berichtet, steht Nathalie Volk auf jüngsten Fotos aus Hamburg noch immer zu dem Brauen-Trend aus Hollywood.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.