GNTM 2014: In Stefanie Giesinger steckt eine kleine Miley Cyrus! (Foto)

Stefanie Giesinger von “Germany´s next Topmodel” 2014 will bei der beliebten Castingshow ganz weit kommen. Sie versteht es deshalb sehr gut, sich selbst im Internet darzustellen. Bei Facebook hat sie eine riesige Fangruppe, die kontinuierlich wächst und auch auf Instagram ist sie sehr aktiv. Erst kürzlich postete Stefanie ein Bild von sich in der typischen „Miley-Cyrus-Pose“.

Die 17-jährige Stefanie ist nicht nur im Modeln super, sie weiß auch, wie sie sich am besten im Internet darstellt. Mit witzigen Schnappschüssen und privaten Posts will sie noch mehr Fans für sich gewinnen.

Pose á la Miley Cyrus

Ein kürzlich von ihr veröffentlichtes Bild zeigt Stefanie Giesinger von GNTM 2014 in einer eindeutigen Pose: Frech streckt sie wie von Bildern der Sängerin Miley Cyrus bekannt ist, ihre Zunge heraus. Das Bild bekommt über 27.000 Likes. Was will Stefanie ihren Fans damit sagen? Dass sie gute Chancen auf den Sieg von „Germany´s next Topmodel hat, steht fest. Bei ihren Traummaßen von 85-60-89 und einer Körpergröße von 1,78 hat sie super Voraussetzungen für eine Karriere als Model, wie auch starflash.de schreibt. Die Fans von Stefanie dürfen also gespannt sein, ob sie eine von Heidi Klum´s Finalistinnen wird. Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von GNTM 2014.

Diese GNTM News könnten euch auch interessieren:
GNTM 2014: Eskaliert die Situation mit Aminata?
GNTM 2014: Steht Jolina Fust bereits als Gewinnerin fest?
GNTM 2014: Kein Mädchen ist in der
GNTM 2014: Nathalie Volks tragische Vergangenheit
GNTM 2014: Verliert Wolfgang Joop nun Sympathiepunkte?
GNTM 2014: Ivana Teklic legt sich mit Wolfgang Joop an

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.