Gibt es keine Chance mehr für Kylie Jenner und Tyga?

Kylie Jenner und Tyga sind getrennt! Auch wenn sich das Paar schon einige Male getrennt hat, so soll es diesmal endgültig sein. Nun könnte der Rapper auch schon wieder eine neue Freundin haben. Gibt es keine Chance mehr für die beiden?

Erst vor wenigen Tagen gab Tyga zu, dass er Single ist. Damit hat er die Trennung von Kylie Jenner bestätigt. Den Grund für die Trennung nennt der 26-Jährige zwar nicht, aber laut “Inquisitr” soll es um das Geschäftliche gegangen sein. Ab sofort gehen die beiden nun getrennte Wege: “Wir fokussieren uns gerade auf unser eigenes Leben. Manchmal funktionieren die Dinge nicht, aber ich liebe sie”, so der Vater von King Cairo. Das klingt nicht gerade endgültig oder?

Hat Tyga eine neue Freundin?

Allerdings wurde der Rapper nur wenige Tage nach der Trennung von dem Kardashian-Mitglied auf einem Beyonce Konzert gesehen. Seine Begleitung war Karlie Redd und sie soll auch in den Armen von Tyga gesehen worden sein. Der 26-Jährige scheint nach der Trennung von Kylie Jenner keine Zeit verlieren zu wollen und sich nun wieder seinem Singleleben zu widmen. Das sieht nicht nach Liebeskummer aus. Die Beziehung von der 18-Jährigen könnte aber dennoch eine Chance haben, denn der Rapper hat seine Gefühle für sie ja bereits offenbart…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Nach Kylie Jenner: Hat Tyga schon eine neue Freundin?
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Krass: Liebes-Aus bei Kylie Jenner und Tyga?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.