Germany's next Topmodel 2013: Wird Jacqueline gemobbt?

Bei „Germany’s next Topmodel 2013“ werden die Krallen ausgefahren. Opfer der Lästerattacken? GNTM-Küken Jacqueline. Denn diese wurde von Topmodel-Mama Heidi Klum zuletzt ezwas gepusht. Dass die anderen GNTM-Mädchen sich da ungerecht behandelt fühlen, ist nachvollziehbar. Doch sind die Beschimpfungen der „Germany’s next Topmodel 2013“-Kandidatinnen nicht zu heftig? Wie kommt "Jacqui" damit klar?

Schon am Anfang der achten Folge von „Germany’s next Topmodel", fanden die Mädchen einen Grund, um über GNTM-Küken Jacqueline zu lästern. Diesmal war es wohl aber der Neid, der aus den angehenden Topmodels sprach. Jacqueline hatte Glück und durfte exklusiv mit GNTM-Jurorin Heidi Klum shoppen gehen. „Ich weiß nicht, ob die anderen Mädchen da ein bisschen neidisch sind. Ich fand dass Jacqueline das am meisten brauchte. Müssen die anderen halt in die Röhre schauen“, rechtfertige Heidi Klum den Shopping-Bummel. Wie die Topmodel-Mama richtig vermutete, reagierten die anderen Mädchen von „Germany’s next Topmodel 2013“ gereizt auf diese Entscheidung. „Schon ein bisschen Extrabehandlung“, meckert Carolin. Maike geht sogar noch einen Schritt weiter: „Ich hab schon überlegt, ob ich mir meine ältesten Schlabbersachen anziehe. Vielleicht geht Heidi dann auch mit mir shoppen“, lästert die GNTM-Teilnehmerin. Doch der Shopping-Trip war erst der Anfang der Mobbing-Attacken.

„Ich weiß nicht, warum sie überhaupt noch hier ist“

Es war nämlich nicht dass erste Mal, dass Model Jacqueline von Heidi Klum bevorzugt wird. Bereits zweimal war sie Wackelkandidatin und durfte dennoch in der GNTM-Show bleiben. Und auch diesmal steht sie wieder auf der Kippe bei „Germany’s next Topmodel": Die Entscheidung wird zwischen ihr und Leonie fallen. ProSieben vertagte die Auflösung auf die nächste Folge. Doch Marie weiß: „Ich könnte mir vorstellen, dass Jacqueline bleibt, denn man merkt, dass sie die ganze Zeit gepusht wird.“ „Ich weiß sowieso das Jacqueline weiter kommt. Die Sache ist schon fertig geplant“, so Anna Maria. Leonie würde sie es allerdings mehr gönnen, betont die GNTM-Schönheit. Sabrina spricht dann aus, was alle andere Kandidatinnen denken: „Ich weiß nicht, warum sie überhaupt noch hier ist.“ Es scheint so, als verschwören sich die anderen Mädchen gegen das GNTM-Küken. Ihr Verhalten grenzt sogar schon an Mobbing! Wird Jacqueline mit den Lästerattacken zurecht kommen? Oder wird ihr der Druck von GNTM und die Behandlung der anderen Mädchen zuviel?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.