Fashion Hero: Die Designerkleidung ist heiß begehrt
Die Sendung „Fashion Hero“ ist für die Jungdesigner ein voller Erfolg, auch wenn die Quoten nicht überragend sind. Schon die ersten Designer-Stücke sind ausverkauft. Durch die große Nachfrage sind teilweise die Online-Shops von Karstadt, s.Oliver und Co. zusammengebrochen.
In der vergangenen Woche präsentierten die Nachwuchsdesigner ihre Kreationen bei der neuen Castingshow "Fashion Hero". Wenn eines der anwesenden Modegeschäfte (Asos, S.Oliver und Karstadt) ein Designerteil gut finden, geben sie ein Angebot ab und am nächsten Tag können die Kunden die Fashionstücke kaufen. Die Ausstrahlung der Sendung mit Topmodel Claudia Schiffer schlug regelrecht ein - zumindest bei den Kunden. Die Modehäuser konnten eine große Nachfrage nach den gezeigten Designerexemplaren verzeichnen.
Die Nachfrage ist groß
Der Andrang war so groß, dass die Homepages von Karstadt und Asos zusammenbrachen. Kurz darauf war auch die Ware im Laden vergriffen. Die Anfrage ist groß, auf die limitierte Anzahl der Modestücke. Die Zuschauer warten gespannt auf die nächste Ausgabe von Fashion Hero, wo weitere Designerkleidungen von den talentierten Modemachern präsentiert werden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.