Dschungelcamp 2015: Angelina Heger entschuldigt sich bei ihren Fans

Kandidatin Angelina Heger beendete ihr „Dschungelcamp“-Abenteuer freiwillig. Die sensible Blondine hatte genug von den Wildnis-Strapazen und machte sich aus dem Staub. Ihre Fans nehmen ihr das immer noch übel, daher postet Angelina jetzt eine Entschuldigung auf Facebook.

Angelina Hegers Abgang aus dem „Dschungelcamp 2015“ sorgte wohl für das größte Unverständnis. Dementsprechend wütend waren auch die Beschimpfungen gegen die Kandidatin. Wie auch ProSieben berichtet, entschuldigt sich die Blondine jetzt auf Facebook bei ihren Fans. So soll sie sowohl seelisch als auch körperlich nicht stark genug gewesen sein den Dschungel länger zu ertragen. Die Entscheidung habe sie für sich, ihre Gesundheit, aber auch für die anderen Kandidaten getroffen. Immerhin war sie nicht mehr Imstande diese zu Unterstützen. Die Verbliebenen werden sicherlich froh über ihr Aufhören sein, schließlich müssen sie sich jetzt nicht mehr mit ihren Heulkrämpfen und ihrem Gejammer rumschlagen.

Sie bittet um Verständnis

Die Ex-Bachelor-Kandidatin bittet ihre Fans um Verständnis, schließlich könne man sich auf die Situation in der australischen Wildnis nicht vorbereiten. Mitleid kam ihr jedoch bis jetzt nicht entgegen. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilzunehmen war immerhin ihre eigenen Entscheidung gewesen und man sollte doch meinen, dass sich die Bewerber wenigstens die vorherigen Staffeln angesehen haben. Aber das scheint an Angelina wohl vorbeigegangen zu sein. Wir können nur hoffen, dass sie nicht bald in der nächsten Casting-Show auftritt. Von ihr hat das Fernsehen nämlich erstmal wieder genug.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.