“Downton Abbey” Staffel 6: Welche Charaktere verlassen die Show?

Das Staffel 5 Finale von „Downton Abbey“ wurde bereits in den USA sowie in Großbritannien ausgestrahlt und Fans warten sehnsüchtig auf die nächste Staffel. Doch welche Spoiler gibt es dafür bisher und vor allem: welche Charaktere werden noch dabei sein?

Ende der letzten „Downton Abbey“-Staffel machten sich Lady Rose und Tom auf den Weg nach Amerika. Bedeutet das, dass die Beiden zukünftig nicht mehr dabei sein werden? Wie Inquisitr berichtet, bestätigte Produzent Gareth Neame, dass Fans mit den Beiden nicht mehr rechnen sollten. Auch wenn es natürlich immer die Möglichkeit eines Besuches gebe. Doch natürlich bietet auch so einiges Grund zur Freude. So bahnen sich sowohl für Lady Edith als auch für Lady Mary Liebesbeziehungen an. In diesem Zusammenhang könnten wir auch mehr von Matthew Goode sehen, der bereits im Weihnachts-Special einen Auftritt hatte.

Das sagt der Produzent zum gefürchteten Serien-Aus

Auch mit einem weiteren Zeitsprung ist zu rechnen. Heißt das, dass wir dadurch die Folgen von Mrs Hughes und Mr Carsons Verlobung verpassen werden? Dazu äußert sich der Produzent nicht. Auch Maggie Smiths Geständnis, dass es für ihre Figur die letzte Staffel sein wird, bereitet den Fans Kopfzerbrechen. Ist das ein weiterer Hinweis dafür, dass sich „Downton Abbey“ seinem Ende neigt? Produzent Neame ist sich da nicht ganz so sicher. Ihm hätte man vor einigen Jahren auch erzählt, dass nach Staffel 3 Schluss sein würde. Es besteht also noch Grund zur Hoffnung.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.