"Downton Abbey" Staffel 5: Ist (SPOILER) tot?

Die Schicksalsschläge in “Downton Abbey” scheinen kein Ende zu nehmen. Auch in Staffel 5 der beliebten britischen Serie scheint manchen Charakteren einfach kein Glück vergönnt zu sein. Nun scheint ein Schauspieler seinen Serien-Tod ausgerechnet auf Twitter bestätigt zu haben. (Vorsicht: Spoiler!)

Lady Edith Crawley (Laura Carmichael) scheint in der Serie „Downton Abbey“ klein Glück gegönnt. Nachdem sie in Michael Gregson (Charles Edwards) endlich ihre große Liebe gefunden zu haben scheint, verschwindet dieser bei seiner Reise nach Deutschland spurlos. Seitdem gab es kein Lebenszeichen mehr von Gregson. Die Gerüchte, dass er womöglich tot ist, hielten sich bereits während der 4. Staffel hartnäckig. Haben wir jetzt den Beweis, dass die Geschichte von Ediths Liebe zu Gregson endgültig abgeschlossen ist?

Spoiler auf Twitter?

Die Seite „Wetpaint“ berichtet dabei über eine Twitter-Konversation, die sich bereits Ende April abgespielt hat. Darin plauderte Charles Edwards mit dem ebenfalls britischen Schauspieler Rufus Jones auf Twitter. Während der Konversation fiel schließlich ein „Es ist VORBEI!“ – zwar von Seiten Jones’, doch die Fans sahen darin sofort einen Hinweis auf Edwards’ Ende in „Downton Abbey“. Als ein Fan Rufus Jones darauf hinwies, dass er Probleme vom Sender bekäme, wenn er auf Twitter Spoiler verraten würde, antwortete Charles Edwards: „Oops“. Die Unterhaltung kann hier nachgelesen werden. Denkt ihr wirklich, damit wurde das Serien-Aus für Gregson bestätigt? Oder habt ihr noch Hoffnung auf eine Rückkehr des Charakters?

#452545262 / gettyimages.com

#456085403 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.