"Downton Abbey" Staffel 5: Das erwartet uns in Folge 1!

Im Januar 2015 startet die 5. Staffel der international erfolgreichen Serie „Downton Abbey“. Die Geschichte um eine englische Aristokraten-Familie geht somit in eine neue Runde. Bereits jetzt sind erste Informationen aufgetaucht, die sich um die Handlung in der 1. Episode drehen. Vorsicht: Spoiler!

Die Familie Crawley öffnet ihre Tore für die 5. Staffel von „Downton Abbey“ ein weiteres Mal. Fans müssen sich mit Neuigkeiten rund um die Aristokraten-Familie aus England jedoch noch etwas gedulden. Die Serie kehrt erst Anfang 2015 zurück auf die Bildschirme. Bis dahin müssen die Fans nicht verzweifeln: Nach und nach werden mit Sicherheit erste Informationen an die Öffentlichkeit kommen, inklusive einem richtigen Trailer. Was schon jetzt bekannt ist, ist die grobe Handlung der Staffelpremiere. Das erwartet uns in Folge 1 von „Downton Abbey“.

Neue Charaktere in Folge 1

Wie „Wetpaint“ berichtet, mischen russische Flüchtlinge die erste Folge von „Downton Abbey“ Staffel 5 auf. Zu ihnen zählt auch der neue Charakter Kuragin (Rade Serbedzika). Ein weiterer Charakter stößt aus Indien zum Cast: Lady Rose (Lily James) bekommt Besuch von ihrem Vater Hugh MacClare (Peter Egan) – auch bekannt als Shrimpie Flintshire. Was der Grund für diesen Besuch ist, ist bisher noch nicht bekannt. Auch Jimmy (Ed Speleers) bekommt überraschend Besuch. Fans können erstmals einen Blick auf seine vorherige Arbeitgeberin, Lady Anstruther (Anna Chancellor) werfen. Die beiden verbindet offensichtlich nicht nur ein reines Arbeitsverhältnis. Freut ihr euch schon auf die neuen Gesichter in „Downton Abbey“?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.