Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste

Ein wahres Topmodel: Heidi Klum. (Foto: ElHormiguero/flickr, CC BY-ND 2.0)

Gibt es eine neue geheime Liste der Top 5-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2013“? Nach Insiderinformationen sollen die letzten fünf Schützlinge von Heidi Klum scheinbar längst feststehen! Mit dem Rauswurf von Veronika und den damit feststehenden Top 10, hatte die Liste bereits recht. Die neueste GNTM-Liste verkündet nun die angeblichen Top 5, ist jedoch spekulativ und ohne Gewähr. Verrät die Liste nun auch, wer in das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ einziehen wird?

Noch sechs Wochen bis zum Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ und die Gerüchteküche brodelt gewaltig: Wer sind die Favoriten von Heidi Klum und dürfen somit in das Finale am 30. Mai 2013 einziehen? Die Top 10 von „Germany’s next Topmodel 2013" hat Model-Mama Heidi Klum schon gefunden: Luise, Marie, Lovelyn, Maike, Christine, Anna Maria, Leonie, Sabrina, Carolin und Jacqueline sind die glücklichen Zehn. Doch jetzt soll eine neue geheime Liste aufgetaucht sein, welche die Top 5 von GNTM 2013 bereits verraten! Ein Forum behauptet zu wissen, wer die letzten fünf GNTM-Teilnehmerinnen in der Klum-Show sind. Sie berufen sich dabei auf Bilder eines geheimen Fotoshootings, auf denen nur noch fünf der „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen zu sehen sind! Bereits die erste Liste hatte recht, als es darum ging, wer die Show verlassen sollte. Demnach musste Jessika in Folge 5 und Janna in Folge 6 gehen. Veronika folgte den Beiden in Folge 7. Genau so hatte es das Forum vorher gesagt. Doch wer ist unter den besagten Top 5? Werden dadurch die Spekulationen um die Top 3 bestätigt?

Top 3 bestätigt?

Auf den Fotos sollen angeblich Maike, Luise, Lovelyn, Anna Maria und Sabrina zu sehen sein. Trotz des schlechten Wetters am Strand von Malibu drehen die verbleibenden „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen einen Werbespot. Handelt es sich bei diesen Mädchen um die Top 5 von GNTM? Möglich wäre es, tauchten doch immer wieder Bilder von verbleibenden Kandidatinnen auf. Auch das Gerücht um die Top 3 wäre damit erneut bestätigt: Maike, Anna Maria und Sabrina sind auf den Fotos zu sehen und könnten dadurch ins Finale einziehen. Ob Model-Mama Heidi Klum wirklich zulässt, die Hälfte ihrer Top 10 jetzt schon zu zeigen? Was an den Gerüchten um die Top 5 dran ist, wird sich also erst im Verlauf der Show zeigen. Bis dahin müssen die GNTM-Mädchen weiter zittern – und dass nicht nur aufgrund des miesen Wetters.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM 2013: Die Top 10 stehen fest! Wen schickte Heidi Klum in Folge 7 nach Hause?
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.