Die Bachelorette: Große Sorge um Alisa Persch!

Mit ihrem neuen Bild spaltet die ehemalige Bachelorette Alisa Persch nun die Geister. Ist sie zu dünn oder genau richtig und was ist der Grund für die plötzliche Gewichtsabnahme der 27-Jährigen?

Im sexy, knappen und schwarzen Bikini steht sie auf einigen Felsen, die Wellen brechen an den Felsen und mit ihren Händen formt sie ein süßes Herz. So schickte die ehemalige Bachelorette Alisa Persch einige Ostergrüße an ihre Fans und sorgte damit für ganz schön Trubel. Nachdem die 27-jährige bisher immer für ihre normale Figur bekannt war, präsentiert sie sich jetzt plötzlich extrem erschlankt und die Social-Media-User machen sich schon große Sorgen um die Lehrerin und ihre Gesundheit. Doch was steckt hinter dem Gewichtsverlust?

Ist Patrick etwa schuld?

Erst vor kurzer Zeit gab das einstige Traumpaar Alisa Persch und ihr Freund Patrick Cuninka ihre Trennung bekannt. Kurz darauf zeigte sich dieser dann mit der ehemaligen “Bachelor”-Teilnehmerin Denise Temlitz und verpasste seiner Ex-Freundin damit sicher einen Schlag ins Gesicht. Ist der Liebeskummer also vielleicht schuld an der plötzlichen Gewichtsabnahme der 27-Jährigen? Alisa selbst sagt nur, dass sie durch gesunde Ernährung und viel Sport endlich zu ihrem Traumkörper gekommen ist und sich auch bester Gesundheit erfreut.

Das könnte dich auch interessieren:
Bachelorette 2015: Patrick Cuninka hat einen Doppelgänger!
Die Bachelorette: Süßes Foto von Alisa Persch und Philipp Stehler!
Bachelorette 2016: Warum gibt es in diesem Jahr keine neue Staffel?
Bachelorette 2015: Alisa Persch bei der Völkerball Meisterschaft auf ProSieben!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.