Die Bachelorette 2014: Kandidat Andreas aus München ist ein Party-Held

Bei „die Bachelorette 2014“ wird es richtig spannend. Übermorgen, am 16. Juli ist es endlich so weit: Nach über zehn Jahren kommt die beliebte Datingshow wieder ins Fernsehen. Und die hübsche Blondine kann dann zwischen zwanzig hübschen Männern wählen. Zum Beispiel Party-Held Andreas aus München.

Anna Christina Hofbauer ist die Frau, für die sich zwanzig Männer richtig ins Zeug legen. Sie alle wollen die hübsche Blondine für sich gewinnen. So auch Andreas aus München. Der 32-jährige leitet einen Vertrieb für alkoholische Getränke und kennt somit fast jeden Clubbesitzer in München. Kein Wunder also, dass er gerne einmal richtig feiern geht. Doch mit wildem rum geflirte ist jetzt Schluss, denn Andreas sucht seine Traumfrau mit der er eine Familie gründen kann.

Trotz Party-Held die Ruhe selbst

Andreas aus München ist für seine 32 Jahre noch richtig gut dabei. Da er im Showgeschäft Münchens ganz gut dabei ist, fühlt sich der humorvolle Party-Held viel jünger als er eigentlich ist. Er geht gerne feiern und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Doch Andreas kann auch anders. Er ist nämlich die Ruhe selbst und ein sehr gelassener Typ. „Mich bringt nichts und niemand auf die Palme“, verriet er in einem Interview. Doch die Partyzeiten sollen schon bald vorüber sein, er sucht nämlich seine Traumfrau. Ob er die in der Bachelorette gefunden hat, wird sich übermorgen bei "die Bachelorette" zeigen.

#453695679 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.