Die Bachelorette 2014: Diese drei Kandidaten flogen raus!

Die zweite Nacht der Rosen bei „Die Bachelorette 2014“ steht an. Anna Christiana Hofbauer verteilt wieder die roten Rosen und schickt damit so manchen Kandidaten nach Hause. Doch wer musste zuletzt die Koffer packen und nach Hause reisen? Diese Männer konnten Anna nicht überzeugen!

Der Kampf um „Die Bachelorette 2014“ läuft auf Hochtouren - dabei befinden wir uns erst in der zweiten Folge der Kuppel-Show von RTL. Der Druck auf die Single-Männer ist hingegen immens. Denn nicht alle Kandidaten können bis zuletzt um das Herz von Anna Christiana Hofbauer kämpfen. Nach und nach verabschiedet sich die schöne Blondine von den Männern. Dieses Mal mussten wieder drei Kandidaten die Koffer packen. Wirklich überraschend ist die Entscheidung des Models jedoch nicht.

Keine Rosen für diese Männer

Mail aus Curau muss „Die Bachelorette 2014“ verlassen. Damit rechneten wohl bereits viele Zuschauer, als sich der Polizist kurz vor der Vergabe der Rosen mit seinen Tanzmoves blamierte. Anna weiß: Maik ist ein lieber Mensch, aber sie kann sich mit ihm keine gemeinsame Zukunft vorstellen. Ähnlich sieht es auch bei Anil aus, der ebenfalls ohne Rose nach Hause geht. Hier hat es, so Anna, einfach nicht geknistert. Der dritte Kandidat, der die Show verlassen musste: Thomas B.! Dieser vermutet, dass er sich selbst ins Aus geschossen hat, als er Anna verraten hat, dass blonde Frauen nicht sein Typ sind. Was auch immer der Grund ist - für ihn und die beiden anderen ist der Liebeskampf vorbei.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.