Der Bachelor 2014: Wie nah kamen sich Christian und Katja?

Katja bekam im gestrigen Finale die letzte Rose. (Foto: geralt_pixabay)

Gestern Abend lief eine weitere Folge der neuen Staffel von „Der Bachelor“ und es geschah einiges in der Villa! Christian hat nach einem Gruppen-Date mit sieben Mädchen, am nächsten Tag noch ein Date mit zwei weiteren Damen zusammen gehabt. Jessica und Katja durften es sich auf einer Hütte auf dem Berg gemütlich machen. Ist dabei zwischen den dreien etwas passiert?

Jessica und Katja waren überglücklich darüber, ein Date mit "Bachelor 2014" Christian zu haben und ihm näher kommen zu dürfen. Nach einer gemeinsamen Zeit auf der Hütte und im Swimmingpool, schickte der Bachelor Jessica nach Hause und wollte den restlichen Tag mit Katja alleine verbringen. Nach einem Dinner zu zweit legten sich die beiden vor den Kamin und kamen sich sehr nahe. Die Idee zum Kuscheln kam von Christian. Katja berührte den Bachelor natürlich ebenfalls zärtlich, doch richtig wohl fühlte sie sich dabei nicht und war sehr angespannt. Was ist noch zwischen den beiden passiert?

„Es war schön.“

Katja und Christian haben die Zeit vor dem Kamin sehr genossen und es kam immer wieder zu schönen Momenten. Dieser Meinung war auch Katja. Doch mehr passierte zwischen den beiden auch nicht. Nach der Kuschelaktion ging Katja in ein eigenes Zimmer und schlief alleine, genauso wie Christian. Die beiden sahen sich erst am nächsten Morgen wieder beim Frühstück. Was wird in der nächsten Folge bei „Der Bachelor“ geschehen?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.