“Berlin - Tag und Nacht”: Wo ist Schmidti? Ist er ausgestiegen?

Kann es sein das wir den lebenslustigen Schmidti bald nicht mehr in Berlin – Tag und Nacht sehen werden? Wird er nach dem Betrug durch seinen besten Kumpel Krätze etwa endgültig die WG und damit auch die Serie verlassen? Bis jetzt fehlt jede Spur von ihm und Fans fürchten, dass ein weiterer beliebter Charakter die Serie verlassen hat!

Wie schockierend musste das wohl sein, als Schmidti in "Berlin - Tag und Nacht" erfahren hat, dass er durch seinen besten Freund Krätze betrogen wurde. Ausgerechnet jetzt, wo es für viele Fans so schien, als ob Schmidti in Emmi sogar seine große Liebe gefunden habe. Und auch er selbst schien lange glücklich mit seinem Mädchen, bis Krätze mit einer schockierenden Beichte kam. Bei der Hochzeit von Joe und Peggy kam es zwischen ihm und Emmi zu einem One Night Stand. Daraufhin hat der Betrogene sogar sein Hausboot verkauft und sich mit dem Taxi aufgemacht, um einfach aus der WG und Berlin einmal rauszukommen. Aber wird er jemals wieder zurückkehren?

Wird er BTN vollständig verlassen?

Schmidti war schon extrem sauer, traurig und verletzt als er von der Sache zwischen Emmi und Krätze gehört hat. Doch jetzt ist er schon seit einigen Folgen weg und es scheint nicht so als würde er sich in absehbarer Zeit wieder besinnen und sein Leben in Berlin weiterführen. Kann es sein, dass seine Zeit in „Berlin – Tag und Nacht“ endgültig ein Ende gefunden hat? Noch ist nichts offizielles bekannt, aber wie es laut Kukksi aussieht wird sein Kumpel Krätze es nicht so schnell schaffen, ihn wieder zu beruhigen und zurück in die WG zu bringen. Hoffentlich wird er bald wieder runter- und vor allem zurückkommen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.