“Berlin - Tag und Nacht”: Warum hat Michelle/Sandra Lambeck die Serie verlassen?

Wenn plötzlich ein festes Mitglied einer Serie wegfällt, geht das an den Fans nicht spurlos vorüber. Sandra Lambeck verlässt „Berlin – Tag & Nacht“, wo sie zwei Jahre lang die Rolle der Michelle gespielt hat. Doch was sind die Beweggründe bei der Schauspielerin? Ist sie genauso überrascht wie die Zuschauer?

Tatsächlich war es offensichtlich nicht Sandras Entscheidung, "Berlin - Tag und Nacht" zu verlassen – im Gegenteil: „Ich war sauer und enttäuscht, aber ich war hauptsächlich traurig. Ich habe ganz doll geweint, dicke Krokodilstränen flossen“, heißt es auf kukksi.de. Die Produktion hatte beschlossen, die Rolle der Michelle zu streichen. Doch letztlich sei man „in Frieden auseinandergegangen“, erzählt die Schauspielerin. Trotzdem vermisst sie ihre Serienkollegen sehr. Dürfen wir uns auf ein Comeback freuen, wie es auch bei Jessica, gespielt von Chameen Loca, der Fall war? Es bleibt abzuwarten.

Wie viele Schauspieler verlassen noch BTN?

Für die Fans bedeuten die neusten News vor allem eines: zittern und bangen, dass weitere Charaktere die Serie verlassen. Ob nun unfreiwillig oder aus eigenen Stücken - immer mehr Schauspieler verlassen die beliebte RTL2-Sendung. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Marcel/Patrick Günther die Serie verlässt. Zuletzt mussten die BTN-Fans den Ausstieg von Felix/Philip Bender verkraften, der sich überraschend von der Scripted-Reality-Doku verabschiedet hat.

#170991433 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.