Benedict Cumberbatch versteht die Cumberbitches nicht

Benedict Cumberbatch versteht nicht, warum seine Fans ihn anhimmeln! Der attraktive Schauspieler kann seine Anziehungskraft auf die Cumberbitches nicht nachvollziehen und findet sich selbst nicht einmal sonderlich gut aussehend.

Es sind Benedict Cumberbatches volle Lippen, die durchdringend blauen Augen und seine erotische Ausstrahlung, die die Fans reihenweise in seinen Bann ziehen und schon Anlass für so manche Schwärmerei und Tagtraum boten. Doch der attraktive Star zeigt sich äußerst bescheiden: Er findet sich selbst nicht allzu attraktiv und kann die Begeisterung seiner Cumberbitches bezüglich seines Aussehens nicht nachvollziehen!

„Ich sehe doch gar nicht so gut aus“

Wie er in einem Interview mit dem „Spiegel“ erläuterte, findet er sich gar nicht mal so hübsch und schreibt den Hype um sein Äußeres vor allem den attraktiven Rollen zu, die er immer wieder verkörpert: „Ich sehe doch gar nicht so gut aus! Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich da immer noch dasselbe Gesicht, das ich vor zehn Jahren gesehen habe, als ich in den einschlägigen Star-Rankings noch sehr weit jenseits der ersten tausend war. Es ist ja alles reine Projektion und hat natürlich viel mit den Charakteren zu tun, die ich spiele - nicht so sehr damit, wie meine Visage oder mein Körper aussehen." Auch der Kurzlebigkeit solcher Begeisterung ist er sich bewusst: „Ich genieße es, solange es anhält, denn schon morgen wird ein anderer angehimmelt werden, so viel ist sicher.“ Da hat er die Rechnung aber wohl ohne die Cumberbitches gemacht, denn eine solche Bescheidenheit macht ihn bestimmt nur noch attraktiver für die Fans!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.