Benedict Cumberbatch: Kommt Irene Adler in der 4. Staffel Sherlock zurück?

Die vierte Staffel Sherlock wird sehnsüchtig erwartet. Doch erst 2017 sollen die neuen Folgen kommen. Vorher wird man Benedict Cumberbatch und Martin Freeman jedoch noch im Weihnachtsspezial sehen. Dennoch stellt man sich die Frage, wie es in der vierten Staffel weiter gehen wird. Werden wir hier auch Irene Adler sehen?

Wer ist Irene Adler (Lara Pulver)? Das ist wohl die einzige Frau, die bei Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) so etwas wie Emotion ausgelöst hat. Ihre Art hat ihn so gereizt, dass er sich auch mehr mit ihr vorstellen hätte können, also in seinem Kosmos. Das letzte Mal, als wie Irene gesehen haben, war in der zweiten Staffel Sherlock, als sie on Pakistan hingerichtet werden sollte. Das konnte Sherlock jedoch verhindern.

Sherlock ohne Irene Adler

Auch in der dritten Staffel konnte man sie für einen winzigen Augenblick sehen, als sie als Halluzination von Sherlock auftauchte, dann war es das aber auch schon. Während der Comic Con hat nun Steven Moffat verraten, dass man Lara Pulver wohl nicht mehr gemeinsam mit Sherlock Holmes sehen wird. Er hat zwar eine Fortsetzung geschrieben, wie es hätte weiter gehen sollen, aber die wird wohl nicht gezeigt, wie Christiantoday.com berichtet: „Es endet damit, dass sie alle seine Kleidung stiehlt und weg rennt. Um ehrlich zu sein, Ich glaube nicht, dass sie sich noch mal sehen, um die Wahrheit zu sagen. Aber sie werden beide Lächeln, immer wenn sie an einander denken.“ Lara Pulver wird also für die neuen Folgen nicht zurück kommen –Schade.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.