“Beauty and The Nerd - Australien”: Nicole blamiert sich!

Matthias Schweighöfer ist am Sonntag in "Friendship!" zu sehen. (Foto: Urs Mücke, pixelio.de)

Heute Abend geht es bei “Beauty And The Nerd - Australien” wieder richtig zur Sache: Während die Nerds herausfinden sollen, was Frauen wirklich wollen, geht es bei den Beautys heute um das Thema Zoologie. Dabei glänzen die Schönheiten nicht gerade mit ihrer Intelligenz…

In der 6. Folge von “Beauty And The Nerd - Australien” wartet eine ganz bestimmte Aufgabe auf die Nerds: Sie sollen herausfinden, was Frauen wollen! Nick hat da schon eine ganz bestimmte Vorstellung: “Was ich weiß: Frauen brauchen Essen, Wasser und Komplimente.” Die Nerds sollen heute im Fernsehen live Werbung für ein brandneues Produkt für Frauen machen, und die Beautys sollen ihnen helfen, das Produkt tatsächlich unter die Leute zu bekommen.

Der Elefant

Doch natürlich wartet auch auf die Beautys eine ganz spezielle Aufgabe: Heute geht es um Zoologie! “Das ist gut”, erklärt Nicole. “Das ist die Lehre von Zoos!” Und auch eine weitere Schönheit fühlt sich bemüßigt, eine kleine Geschichte zum Motto zu erzählen: “Ich hab mal im Zoo übernachtet. Da hab ich an einer Karotte geleckt, und die einem Elefanten mit dem Namen Bong Su zugeworfen. Wenn man das macht, vergisst er dich nie!” Noch mehr tierische Geschichten von den Beautys erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr bei “Beauty And The Nerd - Australien” auf Sixx!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.