Bauer sucht Frau: Elke verlässt ihren Ulrich!

Die Hofwoche von Elke und Bauer Ulrich ist nun endgültig vorbei. Gestern hat die 68-Jährige den Selbstversorgerhof ihres “Bauer sucht Frau”-Kandidaten verlassen und ist in ihre weit entfernte Heimat zurückgekehrt. Doch wie geht es nun weiter mit dem süßen Paar?

Sie sind wohl eines der süßesten Pärchen bei “Bauer sucht Frau 2015”: Ulrich hat den Besuch von Elke auf seinem Selbstversorgerhof in der Schweiz mehr als nur genossen. Gestern war dann aber erstmal alles vorbei: Die Hofwoche ist in den Augen des urigen Schweizers viel zu schnell rumgegangen. Beim Frühstück fragt er seine Auserwählte, wie es denn nun zwischen ihnen weitergeht. Elke erklärt, dass die Unterschiede zwischen ihnen schon ziemlich groß sind.

Wie geht es für die beiden weiter?

“Du kommst aus dem Mittelalter und ich aus der Neuzeit” sagt Elke zu Ulrich. Doch nichtsdestotrotz wollen sich die beiden nicht unterkriegen lassen: Auch wenn die 68-Jährige jetzt erst einmal wieder in ihre fast 1000 Kilometer entfernte Heimat zurückkehrt, will sie mit dem Schweizer in Kontakt bleiben. Am liebsten würde sie Ulrich einfach in ihren Koffer packen, erklärt die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin. Mit Briefen wollen sie sich über die nächste Zeit hinweghelfen, um sich langsam besser kennenzulernen. Irgendwann will Elke den Schweizer mit einem Copmuter bekannt machen - es besteht also Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Das könnte dich auch interessieren:
Bauer sucht Frau: Wird Elke Bauer Ulrich verlassen?
Bauer sucht Frau 2015: Ulrich muss die Tränen zurückhalten!
Bauer sucht Frau 2015: Abschiedsschmerz bei Ulrich und Elke
Bauer sucht Frau: Dieses süße Paar hat sich getrennt!
Bauer sucht Frau 2015: Trennung bei Nils und Sandrina!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.