“50 Shades Darker”: Dakota Johnson hat genug von den Sexszenen mit Jamie Dornan!

Dakota Johnson steht momentan gemeinsam mit Jamie Dornan für den Erotikstreifen “50 Shades Darker” vor der Kamera. Langsam aber sicher hat die Schauspielerin jedoch genug von den immer länger andauernden Sexszenen…

Dass Sexszenen zu den schwierigsten Aufnahmen in einem Film gehören, ist längst bekannt. Umso schlimmer, wenn sich eigentlich der ganze Film um Sex dreht: Das muss jetzt auch Dakota Johnson am eigenen Leib erfahren. Die Schauspielerin steht momentan mit Jamie Dornan für den Streifen “50 Shades Darker” vor der Kamera, und langsam aber sicher hat sie genug von den intimen Szenen mit ihrem Schauspielkollegen! Das hat die 26-Jährige jetzt in einem Interview verraten.

Sieben Stunden Sex

“Ich filme die nächsten beiden Teile von den 50 Shades-Filmen direkt nacheinander. Ich nache heute eine [der Sexszenen]. Das ist nicht… angenehm. Es ist ziemlich langweilig”, erklärt Dakota Johnson in dem Interview. “Wir haben nicht wirklich Sex. Aber ich habe jetzt sieben Stunden so getan, als hätte ich Sex, und ich habe die Nase voll.” Kann man irgendwie verstehen! Auf der anderen Seite - viele Frauen träumen davon, mit Jamie Dornan im Bett zu landen...

Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Jamie Dornan macht sich nackig!
Jamie Dornan & Amelia Warner: Süßes Date auf dem Konzert von Rihanna!
Jamie Dornan macht einem Fan die größte Freude!
“50 Shades Darker”: Wegen Dakota Johnson - Ehekrach bei Jamie Dornan und Amelia Warner?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.