Mahnmal - ein weiteres Mal umgestaltet

Anfang Februar beginnt die Arbeitsgruppe, die die Endscheidung für den zukünftigen Schulstandort vorbereiten soll, ihre Arbeit. Passend dazu haben wir das Mahnmal wieder mal umgestaltet.

Wie man sieht haben wir uns mal wieder das schlechteste Wetter ausgesucht was man für so eine Aktion haben kann. Nass, kalt und frischer Schnee.
Aber mit engagierten Helfern und vereinten Kräften wurde auch diese Aufgabe wieder erledigt.

Den Kindern hat der Schnee aber Spaß gemacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
18
silvia luft aus Neustadt am Rübenberge | 27.01.2015 | 21:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.