Nöpke- ein 640-Seelendorf im Mühlenfelder Land feiert 850-jähriges Bestehen, Teil 3

Nöpke von oben.
Neustadt am Rübenberge: Wirtschaft | Nöpke von oben

Eine große Attraktion war am Jubiläumstag, 11. Oktober 2015, die Möglichkeit, Nöpke aus luftiger Höhe zu genießen. Die Aussicht konnte bei bestem Wetter kaum besser sein.

Mit einer Firma, die spezialisiert ist auf die Vermietung und Verkauf von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern und aus werbetechnischen Gründen nicht genannt werden soll, ging es per Hebebühne hoch hinaus.

Die Fotostrecke dokumentiert unter Berücksichtigung verschiedener Höhenstufen einen fast 360-Grad-Rund-Um-Blick ("Vollbild anzeigen" aktivieren).
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.