Neuruppin - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Das Neuruppiner Ufer
13 Bilder

Fünfseenfahrt von Neuruppin zur Boltenmühle

Von Neuruppin fahren Ausflugsschiffe über den Ruppiner See, den Molchow- Tetzen-, Zermützel- und Tornowsee zur Boltenmühle und zurück. Die Fahrt zur Boltenmühle dauert ca. zwei Stunden und führt an urwaldartigen Ufern, aber auch an gepflegten Wochenendgrundstücken mit ihren hübschen "Datschen" (Wochenendhäuser meist aus Holz) vorbei.

  • Brandenburg
  • Neuruppin
  • 20.08.12
  • 11
Ein Kleinod die Boltenmühle.
15 Bilder

Hexenwahn!

So ist es im warsten Sinne des Wortes "Ein Hexenwahn". Auch ich komme von der Boltenmühler Hexe nicht los, immer wieder zieht es mich zu Boltenmühle hin. Auch mein Mann wurde nun schon von der Sucht infiziert. Es ist aber auch ein traumhaftes Stückchen Erde dort. Nur Ruhe und Geborgenheit, nette Menschen und gutes Essen. Jedes mal wenn ich wieder dort bin habe ich neue Eindrücke und Fotos und die Boltenmühler Hexe zwingt mich sie euch zu zeigen!...

  • Brandenburg
  • Neuruppin
  • 20.08.12
  • 5

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.