unbekanntes Bredene

Bredene (Belgien): *** | Kennen Sie Bredene? Wohl eher nicht!

Bredene ist ein kleiner Badeort bei Ostende. Bei einem Campingaufenthalt konnte ich mir das Dörfchen näher ansehen und entdeckte Erstaunliches.

Häuserfassaden und überhaupt alles, was zum Bemalen brauchbar war hat ein unbekannter (?) Künstler mit Motiven verziert. Sein Signum, auf meinen Fotos fast überall zu finden, ist eine buckelnde fauchende Katze.

Eine Anfrage beim Touristikbüro Bredene wurde nicht beantwortet, in der Broschüre gibt es noch nicht einmal Hinweise auf diese kleine Attraktion.
Vielleicht kann mir Jemand sagen wie es zu diesen Bildern kam.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.405
Romi Romberg aus Berlin | 29.07.2015 | 23:04  
81
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 29.07.2015 | 23:13  
119
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 30.07.2015 | 05:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.