Neukirchen-Vluyn - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Neue Version von 'Lokalkompass'

Liebe User dieses Portals, myheimat, Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass die Administratoren noch nicht an Euerem Portal rumgefrickelt haben! Ich bin bzw. war vorwiegend im Lokalkompass präsent. Leider hat mir die neue Version kräftig in die Suppe gespuckt, aber nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Bloggern des LK- Portals! Beispiele: Bilder, hochkant eingestellt, werden oben abgeschnitten. Die Liste der Nutzer, ein wichtiges Tool zur schnellen Suche eines Freundes fehlt! Die Suche im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Neukirchen-Vluyn
  • 12.12.18
  • 13
  • 3

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.