Weihnachtsmarkt in Neuburg an der Donau

Eins der Arbeiten der JVA Neuburg -Herrenwörth
Neuburg an der Donau: Weihnachtsmarkt | Nach unserem interessanten Ausflug im Sommer in die Justizvollzugsanstalt Neuburg-Herrenwörth machten einige von uns sich mit dem Auto auf, um wie versprochen, den Weihnachtsmarkt in Neuburg zu besuchen. Denn während des Besuchs in der JVA erfuhren und teilweise begutachten wir, dass viele Holzarbeiten von den Jugendlichen zum Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt hergestellt wurden. Jetzt war es also soweit und wir hatten auch gleich ordentlich zugelangt. Doch zuerst sahen wir uns weiter in der schmucken Stadt um und bestaunten all die vielen wunderschönen Bastelarbeiten. Wir hörten uns auf dem Platz die Musikgruppe an und bewunderten die schön geschmückten und beleuchteten Häuser. Auch im Schloss wurden wir fündig. Sogar eine Rollschuharena gab es für die Kinder. Bereut hatten wir diesen Ausflug nicht
2
2 1
1
2
2
1
1
1
1
1
1 2
1
2
3 2
1
3 2
2
1
1
1
2 2
1
2 1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 10.12.2015 | 23:02  
47.880
Christl Fischer aus Friedberg | 12.12.2015 | 18:26  
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 12.12.2015 | 23:15  
47.880
Christl Fischer aus Friedberg | 13.12.2015 | 13:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.