Tag und Nacht

Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | Nach der langen bewölkten und Trüben Zeit, konnte man heute wieder mal auf die Sonne und den Mond einen Blick werfen. Der Mond zeigt immer noch, unter Berücksichtigung meiner Technik seine Krater für mich unverändert, wärend die Sonne ihren Anblick durch die Stellung der Sonnenflecken ständig verändert. Je nach der Aktivität der Sonne sind es mal mehr oder weniger und auf unterschiedliche Flächen der Sonnenfläche verteilt.
3
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.07.2014 | 08:31  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.07.2014 | 16:05  
12.893
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 05.07.2014 | 00:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.