Helle und dunkle Schnappschüsse

Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | In der Nacht vom Samstag zum Sonntag kam nicht ein vorhergesagtes Unwetter, sondern nur ein Randgebiet, es war fast normal. Der Regen viel etwas reichlicher aus als sonst mit 16 l/m². die Erde schlürfte die Feuchtigkeit nach der langen Trockenheit förmlich auf und gab sie gleich wieder in Form von Dampf und Dunst ab. Es roch förmlich nach Natur und Frische und die Hitze machte einer angenehmen Kühle Platz. Klasse Bedingungen, aus einem sicheren Ort, einen Versuch für ein paar brauchbare Schnappschüsse zu wagen. Es war sehr spannend, Interessenten können ja mal reinschauen.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
15.379
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 08.07.2015 | 09:27  
3.374
Adolf Klesla aus Naumburg (Saale) | 08.07.2015 | 16:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.