Gut bewertete Bilder zu Thema Mond.

Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | Heute hatte ich mal ein wenig mehr Zeit und ließ mich dazu hinreißen in o. g. Rubrik einen Blick hinein zu werfen. Ich fand viele schöne und zeigenswerte Aufnahmen, aber auch Aufnahmen die unter "gut bewerteten Bildern" nichts zu suchen haben wer solche Bilder so bewertet, muss fast Blind sein. Eine Aufnahme sollte mit geringen Abweichungen, die beim Bearbeiten der Bilder, durch das sehen des Bearbeiters entstehen, immer die Realität zeigen. Ein farbstichiges, oder ein kontrastschwarzes oder weißes Bild hat nichts mit der Realität zu tun. Anbei musste ich feststellen das unter den 349 Bildern keines von mir war. Das ist doch ein Wort, nun weiß ich wenigstens das ich keine Mondaufnahmen mehr bringen brauche, da sie bisher nicht den Weg zu den "gut bewerteten" Bildern gefunden haben brauchen sich die Bewerter nicht mehr die Augen zu verderben. Meine letzten Mondbilder, sie waren 2014 bereits eingestellt sind 6 Aufnahmen vom 16.10. bis 21.10.2014 täglich um die gleiche Zeit entstanden.
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
15.368
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 07.10.2015 | 22:18  
3.367
Adolf Klesla aus Naumburg (Saale) | 18.01.2016 | 00:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.