Diese Sonnenblume ist die Größte dieses Sommers...

Naumburg (Saale): Bad Kösen | Im Frühjahr in dieser Dachrinne aufgegangen und der Sonne entgegengewachsen. Diese Sonnenblume musste zusehen, wie der Fussweg unterhalb der Dachrinne mit Unkrautvernichtungsmittel entnaturalisiert wird. Diese Sonnenblume wurde selber weggespritzt, dazu kam noch der heiße Junisommer, wo diese Dachrinne austrocknete und trotz allem Unkrautvernichtungsblödsinns ist diese Sonnenblume höher gewachsen als alle anderen und für mich ist das auch die schönste aller Sonnenblumen...
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Naumburger Tageblatt | Erschienen am 23.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.963
Silke M. aus Burgwedel | 23.09.2014 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.