Das fängt gut an dieses Jahr...

1.1. 2016 auf der Burg Saaleck...
Naumburg (Saale): Bad Kösen | Wandern im Saaletal, wer rastet der rostet... Neujahr auf der Burg Saaleck, dann aufs Himmelreich, wer kann schon im neuen Jahr ein Himmelreich besuchen und das mit dem ganzen Heimatverein bei himmlischen Speisen... Der zweite Tag im Neuen auf die Lobdeburg, da tun sich ganz neue Wanderziele auf. Nicht zu vergessen die Lobdeburgklause, da gibts alles was das Herz begehrt. Heute noch mal den Nietzsche in Röcken besucht, dort ist seine Heimat. Auf dem Heimweg noch mal durch den Seekurpark in Kösen gewandert und mal geguckt, was Baulöwen so alles machen, wenn se einmal losgelassen, bleibt, die Naumburger Stadträte spinnen... Und Morgen... endlich wieder arbeiten und das GEFÜHLT schon 100 Jahre lang...
9
9
7
8
1 3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.586
Lothar Wobst aus Wolfen | 12.03.2016 | 13:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.