Ausflug zum Rödel

Gehört hatte ich schon oft davon.
So habe ich mich endlich mit einem Freund der sich dort schon gut auskennt aufgemacht um dieses schöne Fleckchen Erde im Burgenlandkreis selbst zu erkunden. In ca. 4 Stunden haben wir zwar nur einen Teil des ehemaligen Truppenübungsplatzes erlaufen können. Es war aber genug Zeit um einige gute Fotos zu machen. Neben den Konik - Wildpferden gibt es natürlich auch andere Tiere und Ausblicke in die unmittelbare Umgebung.
3
1
1
1
1
1
1 3
1
1
2
2
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.999
Margit A. aus Korbach | 07.10.2015 | 14:07  
8.297
Annett Stockmann aus Bad Bibra | 11.10.2015 | 22:59  
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.10.2015 | 08:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.