10 Tage Mondblick

06.10.2014
Kururlaub in Spanien (Andalusien) vom 06. bis 20. aber ungewollt bis 22.10.2014. (Lufthansastreik deshalb ungewollt, Rückflug 07 Uhr von Málaga nach Madrid, von Madrid nach München und von München nach Leipzig gelandet um 21 Uhr.) 14 Tage Hochsommer Temperaturen um die 27 Grad. Wetter meistens klar deshalb Abends auf den Mond geschaut. Interessant war wieder der abnehmende Mond vom 16. bis 21. 10. Leider verdeckten gegen Morgen oft Schleierwolken eine klare Sicht. Wenn er auf dem Display scharf war verschwamm er bei den 10s Selbstauslöser wieder so das nur wenige Aufnahmen Zeig bar wurden. Auch das kleine Stativ war nicht das optimale. Leider war er am Morgen zu Neumond verschwunden, ich hätte gern noch die Sichel des zunehmenden Mond festgehalten, leider ging das nicht mehr. Vileicht haben doch einige Interesse und schauen mal rein.
2
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.893
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 24.10.2014 | 20:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.