Wein in Bildern - "myheimat"-Fotoschau in Stadtbibliothek Naumburg

Wann? 07.07.2016 17:30 Uhr

Wo? Jägerstraße , Jägerstraße, 06618 Naumburg DE
4
Korkenzieher - Platz eins für Uwe Dorloff
Naumburg: Jägerstraße | In der Stadtbibliothek Naumburg wird am Donnerstag, 7. Juli, um 17.30 Uhr eine neue Foto-Ausstellung eröffnet. Präsentiert werden die schönsten Bilder des „myheimat“-Fotowettbewerbs des Jahres 2014 rund um den Wein und den Weinanbau an Saale-Unstrut.

Dazu aufgerufen hatte das „myheimat“-Team von Naumburger Tageblatt/MZ in Zusammenarbeit mit dem Weinbauverband Saale-Unstrut. Damals gingen 444 Aufnahmen von Hobby-Fotografen ein. Das Siegerbild gelang dem Saalecker Uwe Dorloff mit der Aufnahme eines Korkenziehers (Foto). Die Plätze zwei und drei belegten Frank Litzow und Jürgen Limmer.

Der diesjährige „myheimat“-Fotowettbewerb trägt den Titel „Welterbe - Alles in Bewegung“. Einsendeschluss ist der 30. Oktober.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.