Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

JVAM lässt das erfolgreiche Jahr 2014 bei seiner Weihnachtsfeier ausklingen

Weit über 90 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung des Judovorstandes zur diesjährigen Weihnachtsfeier in Münsing. Bunt untermalt von vielen verschiedenen Darbietungen der Kinder und Jugendlichen, sowie einem fantastischen Rahmenprogramm, fand die diesjährige Weihnachtsfeier im Münsinger Pfarrsaal statt. In seiner Ansprache, lies es sich Martin von Gregory - 1.Vorstand,nicht nehmen Mitglieder des Vereins mit über 20-Jähriger Zugehörigkeit zu ehren.
Geehrt wurden für 20 Jahre, Klaus Schramm, Matthias Pötzl, Florian Degele, Angela Hielle- Beissler. 21 Jahre im Verein Helmut Ridinger, Karolina Vogt, und Andreas Misch. Stefan Vogt trägt bereits seit 22 Jahren das Logo des Vereins auf seiner Brust. Über 24 Jahre Zugehörigkeit, sowie einem Präsent, freuten sich Anton Bauhofer und Fabian Weckel. August und Simon Machnik begleiten die Aktivitäten des Vereins schon seit 25 Jahren und von Gregory selber war bereits als kleiner Junge vor über 32 Jahren Mitglied im Verein.
Mit weit über 140 Mitgliedern ist der JVAM einer der größten und erfolgreichsten Vereine im Bezirk Oberbayern und der Region. Ständige Weiterbildung der Trainer, Teilnahme an Wettkämpfen und Veranstaltungen des Bayerischen und Deutschen Judobundes zahlen sich sowohl in der Jugendarbeit , als auch in den Ergebnissen der diversen erfolgreichen Mannschaften aus, so der 1.Vorstand in seiner Ansprache.
Im Laufe des abwechslungsreichen Abends wurden dann auch noch die Vereinsmeister der Jugend U 12 bis U 15 gekürt.
Vereinsmeisterin wurde Franziska Schaubmar, vor Solveig Bruderhofer. Platz drei belegte Veronika Blockinger. Bei der männlichen Jugend sicherte sich Luis Schmidt Platz eins, vor Sebastian Lehn und David Bogenberger.
Nach dem offiziellen Teil wurde noch lange über die vielen Highlights und erlebnisreichen Veranstaltungen des Jahres geplaudert und bereits Pläne für 2015 geschmiedet. Begleitet wurde der gesellige Abend von einer gelungenen und temporeichen Videoshow des Cheftrainers Alexander Bauhofers.
Bereits am 2.1.2015 startet das erste Training im neuen Jahr.
Weitere Informationen zu Trainingsmöglichkeiten und Terminen auch unter www.jvam.de oder facebook.com/JudoMuensing
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.