Junggesellenabschied am Hagersee

Junggesellenabschied oder Betriebsausflug am Hager-Angelsee in Tirol
Hagertal (Österreich): Hagersee | Jetzt war ich schon viele Jahre zum Angeln am Hagersee im Kaiserwinkel zwischen Kössen und Kirchdorf in Tirol. Der Platz beeindruckt durch seine traumhafte Lage im Landschaftsschutzgebiet Hagertal. In diesem Jahr hat sich aber viel geändert. Jetzt können hier ausschließlich Gruppen (Junggesellenabschied, Betriebsausflug usw. ) angeln.

Natürlich haben wir meinen Geburtstag hier gefeiert. Wir waren 15 Freunde und hatten die gesamte Anlage für uns allein.

Geangelt werden konnte auch ohne Angelschein.

Einige hatten ihre eigenen Angeln dabei, andere haben bekamen Leihangeln. Alle haben etwas gefangen und anschließend haben wir gegrillt und lange zusammen gesessen.

Der Service war perfekt: Einführung in die Technik der Angelei, Auswerfen der Angeln, Ausnehmen der Fische, Grillen und Hilfe bei allen Fragen.

Das Wetter spielte auch mit und so war es ein wunderschöner Tag.

Hagersee
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.