Francesco Cardeloni Travestiekünstler "DIE DIVA" zu Besuch in Irdning

Travestiekünstler Francesco Cardeloni, besser bekannt als „DIE DIVA“, war zu Besuch bei Peter Optik im steirischen Irdning. Gemeinsam mit Inhaber Peter Güttenberger feierte die Diva das vierjährige Jubiläum von Peter Optik Irdning.
Cardeloni präsentierte dabei auch seine erlesene Schmuckkollektion und erstand abschließend auch eine neue Brille beim umtriebigen Optiker-Meister.
Gemeinsam mit Freunden feierte man beim Mörsbachwirt in Donnersbachwald dann die Aftershow-Party. Dessen Besitzer Theo Dürr holte die Gesellschaft eigens dafür mit dem Panoramawagen ab.
Model Tanja (das Werbegesicht des Mörsbachwirt) konnte im Dirndl entzücken. Die Schönheit war wie die Diva und alle anderen Gäste von der Gastfreundschaft und der wunderbaren Landschaft von Irdning begeistert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.