Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mülheim an der Ruhr - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Zur Webseite: https://kit-initiative.de/
3 Bilder

"Die Mission - wir erfinden uns neu!" - K.I.T.-Initiative Deutschland e.V.

Pressemeldung der KIT-Initiative Deutschland e.V. K.I.T.: Die Mission - wir erfinden uns neu "Es ist ein ganzes Dorf notwendig, um ein Kind zu erziehen (afrikanisches Sprichwort)." K.I.T.-Initiative Deutschland e.V. & Network European Innovation House Wir kombinieren soziale und technische Innovationen, bauen Prototypen und setzen um. Wir nutzen ein Netzwerk von neuen und restaurierten Leuchttürmen zum „Flächenbrand“. Ästhetische und problemlösende Kreativität ergänzen sich. Jung und Alt lernen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 17.04.22
  • 2
Institut Bildung, Innovationen, Digitalisierung

Hans-Georg Torkel: Danke, liebe Gratulanten, ....

Pressenotiz: Dank. Liebe Gratulanten,  danke für die Glückwünsche zu meinem 71. Geburtstag, der wegen der Pandemie der nachgeholte 70. ist. Für mich war das Jahr 2020/21 sehr erfolgreich. Ich habe in 18 Monaten mit Linkedin und meinen eigenen Beobachtungen der Aktivitäten über 9000 Talente und Pioniere der Gesellschaft entdeckt. Es sind Menschen, die etwas unternehmen (Unternehmer). Es sind einige wirkliche Vorbilder dabei. Mein Start up (2020) „Institut, Bildung, Innovationen, Digitalisierung“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 25.09.21
Zentralfriedhof Mülheim-Ruhr
2 Bilder

Verwirrende Parkplatzsuche !

PARKPLÄTZE: Ein Parkplatz nur für Geistliche ? Fragend stand ich eine ganze Weile davor und überlegte ob ich hier eigentlich parken darf. Aber was ist ein Geistlicher- ich musste lange überlegen. Einen Geist, oder besser gesagt ein Gehirn, hat jeder. Aber ist es das Gleiche? Ich kenne nur unseren Gemeindepfarrer und man sagt er ist auch ein Geistlicher. Er kennt sich aus in der Bibel und ist sehr fromm. Einmal hörte ich ihn den Satz sagen: „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.08.17
  • 3
  • 2
44 Bilder

Videothek: MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE... EMMA PEEL HAT GEBURTSTAG! Uwe H. Sültz - Lünen - Germany

Geheim! | Waren wir nicht alle etwas weniger oder etwas mehr in die britische Agentin des Secret Service verliebt? Ob im Vinylanzug oder Lederkorsage… die Mode Emma Peel’s setzte Trends. Jedem Mann war sie gewachsen und mit ihrem Lotus schnell am Tatort. Emma Peel war das Highlight in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE! Heute ist der Geburtstag von Diana Rigg! Was Wikipedia dazu schreibt: Mit Schirm, Charme und Melone ist eine britische Fernsehserie, die Krimi-, Action-, Agentenfilm-,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 20.07.13
  • 1

Schlafen Pflanzen?

Artikel in two Languages: Do Plants sleep at night, when photosynthesis ceases to take place and respiration alone continues. Pflanzen schlafen nachts, wenn die Photosynthese nicht mehr statt findet und die Atmung allein weiter geht. At night, the glucose prepared during the day is rapidly translocated through the phloem tissue to different parts of the plant and is stored in the form of insoluble starch. In der Nacht wird die Glukose im Laufe des Tages vorbereitet rasch durch das Phloem Gewebe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.09.11

Als "Neue" in Haan...

Die Liebe, hat mich als Landei, im Juni 2007 nach Haan verschlagen. Ich tue mich etwas schwer hier warm zu werden. Trotzdem entdecke ich natürlich schöne Dinge und Bilder. Mit unseren Hunden bin ich viel im Hildener Wald unterwegs.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 07.01.09
  • 10

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.