SV Gunsmoke Mühlheim am Main e.V. beim Pokalschießen der DSU weiterhin auf Erfolgskurs

Nachdem die Deutsche Meisterschaft für den SV Gunsmoke e.V. ein voller Erfolg war, konnte der SV Gunsmoke beim Pokalschießen der DSU an die Erfolgsserie weiter anknüpfen!

Kaum war die Deutsche Meisterschaft 2015 der DSU mit vollem Erfolg beendet, hatte sich der SV Gunsmoke e.V. wieder mit vollem Einsatz auf die nächste sportliche Herausforderung vorbereitet: Das Pokalschießen der DSU, welches im September jeden Jahres stattfindet, äußerte der Obersportleiter Matthias Harms dem Pressesprecher Thiemo Burkardt.

Besonder hervorzuheben sind die Leistungen des Meisterschützen Thorsten Bürger, der mit 13 Ersten Plätze und einem zweiten Platz bei dem Pokalschießen brillieren konnte.
Als Besonderheit in 2015 nahm SV Gunsmoke e.V. fuhr der SV Gunsmoke diese Jahr nach Irsch, wo auch eine Wertung mit der sportlichen Flinte stattfand!

Hier sind die Leisteungen von Nils Plathow zu erwähnen: Neben einem ersten Platz, konnte sich Nils Plathow dreimal den Vizemeistertitel sichern!

Der zweite Vorsitzende, Tim Schmidt, konnte sich einmal den ersten Platz sichern.

Der Obersportleiter Matthias Harms konnte sich mit seinen Leistungen einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze sichern!

Der erste Vorsitzende, Philipp Piechnik rundete das Quintett mit dem vierten, sechsten und siebten Platz ab.

Nun startet SV Gunsmoke in die Liga-Runde 2015/2016, um sich zielorientiert auf die Deutsche Meisterschaft 2016 vorzubereiten.

Hier plant SV Gunsmoke e.V. mit 150 Starts teilzunehmen!

Auf dem Foto sehen Sie einen Bericht, der am 02. September 2015 in der Offenbach-Post veröffentlicht worden ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.