SV Gunsmoke e.V. aus Mühlheim am Main startet mit vollem Erfolg in die Ligarunde der DSU 2014/2015

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte nimmt nun der neu gegründete SV Gunsmoke e.V. an der Ligarunde der DSU 2014/2015 teil.

Der SV Gunsmoke e.V. aus Mühlheim am Main wird mit einer größeren Anzahl von Teilnehmern bei diesem Fernwettbewerb der DSU vertreten sein. Da dies die erste Teilnahme des SV Gunsmoke sein wird, ist diese Teilnahme von besonderer Bedeutung.

Es können alle Disziplinen des DSU bei dieser Veranstaltung geschossen werden, erläuterte der Obersportleiter Matthias Harms dem Pressesprecher Thiemo Burkardt.

Der SV Gunsmoke e.V. bietet die komplette Palette des Schießsports nach der Sportordnung der DSU an, insbesondere das sportliche Flintenschießen erfreut sich immer größerer Beliebheit. Besonders hervorzuheben, sind die Disziplinen, welche seit längerer Zeit mit halbautomatischen Gewehren geschossen werden können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.