SLG Mühlheim am Main e.V. bei der Landesmeisterschaft 2014 mit 20 Startern vertreten

Vor kurzem fand die Landesmeisterschaft des BDMP Hessen 2014 statt. Hier war eine starke Abordnung der SLG Mühlheim am Main e.V. mit über zwanzig Startern vertreten.

Hervorzuheben ist der vierte Platz, den die SLG in der Einzelwertung in der Disziplin DP3, Dienstpistole mit Anschlagschaft, erreichen konnte. In der Mannschaftswertung konnte die SLG ebenfalls einen vierten Platz sicher stellen. Nun folgt ein intesives Training, damit bei der nächsten Landesmeisterschaft die SLG Mühlheim am Main e.V. erstmalig auf dem Siegertreppchen vertreten sein wird.
Unsere drei Übungsleiter, bzw. Trainer sind bestrebt, unseren Mitglieder erfolgsorientiertes Schießen zu vermitteln. Die Übungsleiter verfügen über langjährige Erfahrung im Schiesport, bzw. aus dem Bereich der Polizei.

Die SLG Mühlheim am Main e.V. ist ein gemeinnütziger Schützenverein, der mittlerweile circa zwanzig aktive Mitglieder hat und nach einem stetigen Mitgliederzuwachs strebt.

Der Verein bietet alle Disziplinen nach der Sportordnung des BDMP an. Insbesondere steht das dynamische Flintenschießen im Vordergrund. Es werden aber auch klassische Langwaffendisziplinen, welche auf 50 Meter, 100 Meter und 300 Meter geschossen werden, angeboten. Zum krönenden Abschluss wird auch Trap und Skeet angeboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.