3Spitz in Menden

Umbauarbeiten - Schließung?


Nach einer kompletten Renovierung öffneten sich am Freitag, 30.03.2012, die Türen. Geöffnet werden sollte immer freitags und samstags sowie vor Feiertagen. „Wir freuen uns auf viele alte Stammgäste aus dem Nanu und Dreispitz und versprechen schon heute, dass wir tolle Partys feiern werden“ betont damals der Betreiber Andreas Gockel.
Als ich heute Mittag am "Dreispitz" vorbei ging, waren die Fenster mit Zeitungspapier zugeklebt, Sperrmüll liegt an der Hauswand.
Habe ich etwas verpasst? Brand, Wasserschaden, Pleite...?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.