Meersburg - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Ein kleiner Blick durch die beschlagene Linse.
14 Bilder

Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau.

Das Schmetterlingshaus stand ganz oben auf unserer Liste,doch als ich im Haus war,und durch meine Digi guckte,sah ich gar nichts,es war alles beschlagen.Ich war natürlich sehr endtäuscht,doch ich hatte doch ein Brillenputztuch in meiner Tasche,super!die Linse war klar,so hielt ich das Tuch immer darauf und konnte so doch ein paar Aufnahmen machen.Kaum in dem Haus, gaukelten schon viele blaue Schmetterlinge um uns herum,das hatte ich noch nie erlebt.Es gab sie in allen Farben und Größen,einfach...

  • Baden-Württemberg
  • Meersburg
  • 29.06.13
  • 13
  • 1
Jetzt haben wir den oberen Teil erreicht.
21 Bilder

Insel Mainau mit Anneliese Rothenberger Museum.Teil 2.

Jetzt sahen wir uns das Schloß und die Kirche an. Das Bild von der Sängerin Anneliese Rothenberger, war an einem Turm befestigt,hier hatte man ein Zimmer ,mit persönlichen Sachen, von ihr ausgestellt.Anneliese Rothenberger war eine Freundin der Bernadottes.Danach ging es wieder durch den Park,oft sahen wir verschiedene uralte Bäume,die der Graf aus anderen Ländern hier angepflanzen ließ.Lustig fanden wir ein Bett,das hier nicht im Kornfeld ,sondern in den Bäumen hing,da hinein zu kommen, war...

  • Baden-Württemberg
  • Meersburg
  • 26.06.13
  • 17
Lustiger Brunnen,mit eigenartigen Menschen,erregte unser Aufsehen.
20 Bilder

Heute sehen wir uns die Insel Mainau an. Teil 1.

Heute hatten wir die Insel Mainau auf dem Programm,bevor das Schiff da war,bewunderten wir einen lustigen Brunnen,wer hatte den wohl geschaffen.Vom Schiff aus sahen wir schon die Insel Mainau näher kommen,kaum angelegt,ging es schnell die Insel, mit ihren herrlichen Blumen und Beete, zu bewundern.Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus,eine Anlage war schöner als die andere.An vielen Stellen wurden von Gärtnern schon wieder neue Blumen gepflanzt,man hatte vorher alles genauestens...

  • Baden-Württemberg
  • Meersburg
  • 24.06.13
  • 13

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.