Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wöbbelin - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Abwasserstreit in Wöbbelin

Wieder einmal scheint die örtliche Presse in Form der Schweriner (Volks)Zeitung, nicht in der Lage zu sein, eine unabhängige Berichterstattung zum Abwasserproblem der Bürger in Wöbbelin abzugeben. Gegenwind und Bürgerinitiativen sind nicht erwünscht, die eigene Meinung wird schon lange nicht mehr akzeptiert und schon gar nicht wenn es um Abwasser oder Trinkwasser geht. Da werden gegen den Willen der Bürger mal schnell ca. 2 Millionen investiert und die müssen natürlich wieder so schnell wie...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wöbbelin
  • 01.07.12

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.