Nachrichten aus Waren (Müritz) und der Region

1 Bild

Chattin`with Bach - jazzige Musik im Geiste von J.S. Bach

Linda Classic Music
Linda Classic Music | Waren (Müritz) | am 06.06.2014 | 87 mal gelesen

Waren (Müritz): Georgenkirche | Jazzige Musik im Geiste von Bach - ein Gespräch über die Zeiten hinweg, bei dem Johann Sebastian Bach lebendig wird als ein leidenschaftlicher, lebenslustiger und verblüffend lässiger Mensch unserer Zeit! Die Musik des Orgelvirtuosen, Kapellmeisters und Kantors Johann Sebastian Bach gilt als Inbegriff großer, handwerklich perfekter, nicht mehr zu verbessernder Musik. Trotzdem, oder gerade deshalb, war sie schon für ihren...

Bildergalerien
20 Bilder

Mit Gisela nach Mecklenburg - Waren an der Müritz 10

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Waren (Müritz) | am 08.02.2015 | 109 mal gelesen

Waren (Müritz): . | Waren wird auch das „Mecklenburgische Interlaken“ genannt. Die Stadt liegt am Nordufer der Müritz, des größten Binnensees der ehemaligen DDR und jetzt der größte See in Deutschland. Die Wasserfläche des Bodensees in Deutschland ist zwar größer als die der Müritz, allerdings gehört der Bodensee nicht alleine Deutschland. Waren wurde um 1270 gegründet und diente zwischen 1347 und 1425 als Residenz der Fürsten zu Were...

  • Vom 9. bis 12. Mai 2013 findet die 12. Müritz Sail Waren statt und bildet damit den Höhepunkt der
    von Anja Fuchs | Waren (Müritz) | am 10.01.2013
  • Der Weihnachtsmarkt Waren 2012 öffnet vom 14. bis zum 16. Dezember seine Pforten. Der Markt findet
    von Anja Fuchs | Waren (Müritz) | am 28.10.2012
Schnappschüsse Foto hochladen
von Your Beoland
von Petra Elsner
von Petra Elsner
von Heinz Happe
von Heinz Happe
vorwärts
18 Bilder

Ein Besuch in Waren an der Müritz und Umgebung 1

Heike D.
Heike D. | Waren (Müritz) | am 30.08.2011 | 346 mal gelesen

Waren: Müritz | Es ist zwar schon eine Weile her, als ich der wunderschönen Stadt Waren an der Müritz einen Besuch abstattete. Ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen, die in mir gerade heute schöne Erinnerungen aufkommen liesen. Nicht nur durch die Stadt Waren sondern auch die Umgebung rund um die Müritz. Ein Besuch lohnt sich dort zu jeder Jahreszeit, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann.

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland