Glück und Hoffnung

Über 260 Menschen gratulierten Max Bryan zu seinem 41-jährigen Geburtstag (Foto: Facebook / Max Bryan)
"Denn die Zeit bis zum Glück ist die Hoffnung", schreibt Max Bryan in seinem Geburtstags-Posting zum 25. Oktober und bedankt sich darin bei über 260 Menschen, die ihm gestern an seiner Pinnwand zum Geburtstag gratuliert hatten.

http://archive.is/Ym2v8 (Facebook Max Bryan)

Einer der Gratulanten schreibt: "Lieber Max, Du gibst hilfsbedürftigen Menschen viel von Dir und Deiner Kraft" und eine Andere schickt ein Bild mit der Aufschrift: "Schön, dass es Dich gibt!". Sogar Facebook hat ein eigenes Video aus den zahlreichen Zuschriften zusammengestellt.

Video: https://web.facebook.com/max.bryan.9216/posts/1246...

Auch ich möchte mich bedanken mich für die inspirierenden Momente beim Lesen und Teilen der Beiträge von Max Bryan Im Namen von Klaus und Max Bryan danke ich allen Spendern, die das Projekt bislang unterstützt haben. Eure Freundschaft, Euer Engagement, Eure Zuversicht, Euer Glaube und Eure Liebe sind so dankenswert.

Jeden Tag wächst das alles ein kleines Stückchen mehr und gemeinsam werden wir das schaffen.

- Von Herz zu Herz -
Luise Naujocks-Schoolmann

Spendenlink: https://www.leetchi.com/c/hilfe-fuer-klaus
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.