Marburger Schlossbahn - Potenzielle Fahrgäste sauer!

1
02.08.2014 - Fahrplan der Marburger Schlossbahn - Mittlerweile ungültig! (Foto: KDH / SDS Marburg)
Marburg: Haltestelle Marburger Schlossbahn | 12.08.2014

Marburger Schlossbahn
Potenzielle Fahrgäste sauer!

Heute konnte ich zu der bisher gewohnten letzten Abfahrzeit der Marburger Schlossbahn am Steinweg um 16:15 Uhr folgendes beobachten.

Die Bimmelbahn fuhr nicht wie in der letzten Tagen gewohnt um 16:00 Uhr +/- an der Haltestelle vor.

Einige ältere Herrschaften hielten sich im Bereich der Haltestelle auf und schienen geduldig auf irgend etwas zu warten. Gegen 16:30 Uhr machten sie, irgendwie missmutig aussehend, sich zu Fuß in Richten Altstadt.

Nur eine sehr alte Oma ging nun zum Fahrplanaushang, las und stutzte, kramte einen Zettel und einen Stift aus ihrer Handtasche und fing an zu schreiben.

Neugierig geworden, ging ich auch zu dem Fahrplanaushang und sah, die Oma schrieb sich den Fahrplan ab.

Doch halt, da hing ja schon wieder ein neuer geänderter Fahrplan. Um 16:15 Uhr gibt es keine Fahrten mehr.

Leider hatte meine Kamera im Auto (Parkhaus) gelassen, so dass ich heute kein Foto von dem Neuen Fahrplan machen konnte (wird nachgeholt).

Das Foto mit dem Fahrplan stammt vom 02.08.2014.
Achtung: Dieser Fahrplan ist mittlerweile ungültig!

Meine Meinung:
Diese Private Schlossbahn ist es nicht wert, dass am Steinweg wegen der Haltestelle 5 - 6 Stellplätze auf Dauer (Absolutes Halteverbot rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr) entfernt wurden!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.036
Hans-Joachim Zeller aus Marburg | 15.08.2014 | 01:02  
6.843
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 15.08.2014 | 02:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.