Neuer Lkw für das Polizeioldtimer Museum Marburg

Michael Deuker (3 v. l.) übergibt den neuen Lkw vom Typ „Mercedes Atego“, im Beisein von einigen aktiven Mitglieder, an Hans-Heinrich Menche (2 v. l.), Vorsitzender des Polizei-Motorsport-Clubs Marburg
Marburg: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg |

Depro-Geschäftsführer Michael Deuker unterstützt Marburger Museumsmachern tatkräftig

Nachdem der alte Lkw vom Typ Mercedes 814 das „Zeitliche“ gesegnet hatte, mussten sich die Verantwortlichen des Polizei-Motorsport-Clubs Marburg um einen adäquaten Ersatz kümmern.

Der langjähriger Unterstützer des Clubs, Michael Deuker, Geschäftsführer von Depro Concert und selbst oldtimerbegeistert, kam da eine erstklassige Idee. Einer der Lkw im Fuhrpark seines Unternehmens sollte in naher Zukunft sowieso ersetzt werden. "Der Mercedes-Lkw der Baureihe Ateco könnte sicherlich für die Museumszwecke noch einige Jahre gute Dienste leisten", dachte er.

Lange Rede, kurzer Sinn, der in weiß gehaltene Lkw bekam im Auftrag der Fa. Depro noch einige wunderschöne Folien mit Polizeioldtimerbildern verpasst und konnte nun den „Schraubern“ aus dem Marburger Polizeioldtimer Museum übergeben werden.

Das Marburger Museums-Team um seinen Vorsitzenden Hans-Heinrich Menche sagt DANKE!

Mehr dazu unter: www.polizeioldtimer.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.